Fabian Brückner

Fabian Brückner

Liebe Mitglieder und Interessierte,

mein Name ist Fabian Brückner und ich studiere seit dem Sommersemester 2019 Pharmazie in Würzburg. Seit dem ersten Semester engagiere ich mich in der dortigen Fachschaft.

Bereits vor meinem Abschluss in pharmazeutischer Biotechnologie habe ich mich sehr für die Themengebiete und Interessenfelder der Pharmazie, der Medizin und anderer Naturwissenschaften begeistern können.

Dies ist der Grund, warum ich das Amt des Koordinators für Interprofessionelles nach der 126. BVT übernommen habe.

Zu meinen Aufgaben zählen der Kontakt und Austausch mit anderen Vereinen von Studierenden und Auszubildenden der Gesundheitsberufe.

Darüber hinaus steht der Aufbau einer eigenen AG für Interprofessionelles an, in der wir an eigenen Projekten gemeinsam mit den anderen Vereinen arbeiten können. 

Enger Kontakt besteht darüber hinaus mit dem Beauftragen für Lehre und Studium.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bin ich gerne unter interprof@bphd.de zu erreichen.

Beste Grüße aus dem sonnigen Süden

Fabian

interprof@bphd.de