You are currently viewing Pierre Fischer

Pierre Fischer

Liebe Pharmaziestudierende, liebe Interessierte,
ich heiße Pierre Fischer, bin 23 Jahre alt und studiere im 2. Semester Pharmazie an der Ludwig Maximilians-Universität in München.
Seit Beginn meines Studiums bin ich zunächst als aktives Fachschaftsmitglied und später als
deren Vorstandsmitglied ständig auf der Suche nach interprofessionellen Angeboten und
Projekten sowohl innerhalb des Studiums als auch neben dem Studium.
Die Atmosphäre auf der 131. BVT in Berlin und die vielen aktiven und motivierten Studierenden im
BPhD haben mich überzeugt, mein Engagement auf den BPhD ausweiten zu wollen. Durch eure
Unterstützung ist das möglich geworden – vielen Dank dafür!
Im Amt für Interprofessionelles möchte ich deutschlandweit bereits bestehende Angebote sichtbar
und zugänglich machen, bestehende Lücken in der Zusammenarbeit zwischen
Pharmaziestudierenden und Auszubildenden und Studierenden anderer Gesundheitsberufe
ausfindig machen und an den entsprechenden Schnittstellen neue Projekte ins Leben rufen.
Dabei freue ich mich jederzeit über Eure Unterstützung. Falls Ihr also Fragen zu
interprofessionellen Angeboten habt, mich auf ein Projekt aufmerksam machen möchtet oder
vielleicht sogar eine Idee für ein neues Projekt oder eine Kooperation habt, meldet euch jederzeit
gerne per Mail unter interprof@bphd.de an mich. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Pierre aus München

interprof@bphd.de