You are currently viewing Nele Franke

Nele Franke

Hallo Zusammen!

Ich bin Nele und ich studiere im 4. Fachsemester Pharmazie in Jena. Seit Anfang des Jahres bin ich in meiner Fachschaft aktiv und habe dort die Aufgabe der Contact Person übernommen. Durch dieses Amt und auch durch meine Kolleg:innen in der Fachschaft, die im BPhD aktiv sind, habe ich Lust bekommen, mich im Vorstand zu engagieren. Als neue Beauftragte für Fort- und Weiterbildung erhoffe ich mir in erster Linie eine baldige Veranstaltung in Präsenz, für die ich ein spannendes Programm auf die Beine stellen werde. Da mir persönlich das Thema Gender Equality in der Pharmazie sehr wichtig ist, möchte ich dieses in meiner Amtszeit in den Vordergrund rücken und diese Inhalte auf unseren Veranstaltungen fördern. Ich freue mich sehr darauf, neue interessante Menschen kennenzulernen. Damit meine ich sowohl externe Referent:innen, die für euch Workshops, Trainings und Vorträge zu coolen Themen halten, als natürlich auch die anderen Vorstandsmitglieder, Fachschaftsratler:innen und Studierenden, mit denen ich mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit freue!

Liebe Grüße aus Jena

Nele Franke