Kim Lehmann

Kim Lehmann

Liebe Pharmaziestudierende und Interessierte,

mein Name ist Kim Lehmann und ich studiere seit dem Wintersemester 2016/17 im schönen Jena Pharmazie. Der Besuch meiner ersten BVT im Mai 2017 in Greifswald hat mich in den Fachschaftsrat geführt. Dort war ich nun drei Jahre lang aktiv, habe mit einem tollen Team die 125. BVT in Jena organisiert und im letzten Jahr den Vorsitz übernommen. Mein Studium und damit auch die Fachschaftsarbeit neigen sich dem Ende zu, ich mache im Sommer 2020 mein Zweites Staatsexamen. Mein ehrenamtliches Engagement wird aber vorerst nicht abbrechen, denn auf der 2. aoDV wurde ich zur Verantwortlichen für Fort- und Weiterbildung gewählt.

Ich mag die Zusammenkünfte von Pharmaziestudierenden aus ganz Deutschland und freue mich darauf, ab sofort für die inhaltliche Gestaltung von BVT, Workshop-Wochenende und Pharmaweekend zuständig zu sein. Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, schreibt mir gern eine Mail an bildung@bphd.de.

Liebe Grüße

Kim Lehmann