You are currently viewing Clarissa Rudloff

Clarissa Rudloff

Liebe Pharmaziestudierende- und interessierte,
ich bin Clarissa Rudloff. Ich studiere seit dem Wintersemester 20/21 Pharmazie an der Universität Greifswald.
Die 131. BVT war spontan meine erste Veranstaltung des BPhDs an welcher in teilnehmen durfte. Die Arbeit des Vorstands hat mich sehr neugierig gemacht, was mich schließlich in die Position als neue Beauftragte für Fort-und Weiterbildung geführt hat. Ich erhoffe mir so die meiner Meinung nach wichtigen Themen wie Perspektiven nach dem Studium, Pharmazie in der Zukunft sowie die Ungleichbehandlung und Falschmedikation von Frauen in den Vordergrund rücken zu können und somit unseren Mitgliedern einen zeitgemäßen Mix aus Workshops, Trainings und Referaten zu bieten. Ich freue mich auf die Arbeit im BPhD, auf die vielen neuen Leute und anregenden Unterhaltungen mit Referent*innen und Studis.
Liebe Grüße von der Ostsee,
Clarissa