Roman Pratzka

Roman Pratzka

Liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Roman Pratzka und ich studiere seit dem Wintersemester 2019/20 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Ich wurde auf der 129. BVT in das Amt für Gesundheitspolitik gewählt.

Zu meinen Aufgaben gehört es, Positionen des Vereins zu gesundheitspolitischen Themen mit zu erarbeiten und nach außen hin zu vertreten. Ich halte den Kontakt zur Standespolitik und versuche dort, unsere Interessen und Standpunkte zu verbreiten. Außerdem freue ich mich, die AG Gesundheitspolitik leiten zu dürfen. Dort können wir einmal monatlich in Austausch treten und (aktuelle) gesundheitspolitische Themen besprechen und diskutieren.

Bei Fragen oder Ideen könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich würde mich freuen, euch in der AG zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen!

Viele Grüße

Roman Pratzka

gesundheitspolitik@bphd.de