Ilias Essaida

Ilias Essaida

Liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Ilias Essaida, ich bin 19 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2018 Pharmazie an der Freien Universität Berlin. Schon immer habe ich mich in irgendeiner Art und Weise ehrenamtlich engagiert, weshalb ich mich auch seit meinem ersten Semester in der Fachschaft für die Interessen meiner Mitstudierenden einsetze.

Mein erster richtiger Kontakt mir dem BPhD war im Juni 2019, als die 126. BVT in Berlin stattfand. Die Arbeit des Vereins hat mich so begeistert, dass ich mich dort um das Amt des Beauftragten für Gesundheitspolitik beworben habe. Zu meinen Aufgaben zählt es, die gesundheitspolitische Bildung der Studierenden zu unterstützen (AG Gesundheitspolitik), den Kontakt zu der Standespolitik zu halten und mich auf nationaler Ebene für die Belange der Studierendenschaft einzusetzen.

Ich bin stets für eure Anmerkungen, eure Kritik oder neue Ideen offen, die die Arbeit der AG oder die Situation der Studierendenschaft verbessern könnten. Schreibt mir gerne eine Mail unter gesundheitspolitik@bphd.de!

 

Viele Grüße

Ilias
gesundheitspolitik@bphd.de