Jason-Christopher Radermacher

Jason-Christopher Radermacher

Hallo liebe Pharmaziestudierende,

mein Name lautet Jason Radermacher und ich studiere seit dem Wintersemester  2015/2016 an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Pharmazie.

Seit dem zweiten Semester engagiere ich mich in unserer Fachschaft und bin seit den Fachschaftswahlen 2017 Finanzbeauftragter, Gleichstellungsbeauftragter sowie Vertrauensperson und seit den Fachschaftswahlen 2018 zusätzlich noch stellvertretende BPhD e.V. Kontaktperson.

Bei der 125. BVT in Jena bin ich zum Schatzmeister (3. Vorsitzender) des BPhD e.V. gewählt worden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem restlichen Vorstand des Bundesverbandes sowie mit allen Pharmazie Fachschaften Deutschlands. Ich möchte maßgeblich zu einem beständigen und produktiven BPhD e.V. beitragen, der euch, alle Pharmaziestudierenden Deutschlands, repräsentiert und eure Interessen durchgehend würdig vertritt.

Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und stehe euch bei Fragen oder
Anregungen sehr gerne zur Verfügung.

Liebste Grüße aus Bonn

Jason-Christopher Radermacher
finanzen@bphd.de