Jacqueline Siekiera

Jacqueline Siekiera

Hallo ihr,

mein Name ist Jacqueline Siekiera und ich studiere seit dem Wintersemester 2014/15 an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Seit ich im Sommer 2018 aus meinem Auslandssemester zurückgekehrt bin, engagiere ich mich in der Fachschaft und habe dort direkt die Rolle der BPhD-Kontaktperson übernommen – den BPhD selbst habe ich allerdings schon 2017 und 2018 durch die Teilnahme an PharmaWeekends kennengelernt. Auf meiner zweiten BVT, der 126. in Berlin, wurde ich zur Beauftragten für Public Relations gewählt und freue mich nun auf die Aufgaben, die mich erwarten. Zu diesen gehören die Unterstützung der ausrichtenden Fachschaften der BVT und des PharmaWeekends, die Gewinnung neuer Sponsoren und das Pflegen bereits bestehender Kontakte. Mit Elisabeth Schinke als Designkoordinatorin ist mir für die Außendarstellung des Vereins wundervolle Hilfe gegeben.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, schreibt mir gerne eine Mail!

 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg

Jacqueline

pr@bphd.de