Till Sieber

Till Sieber

Servus alle zusammen,

mein Name ist Till Sieber und ich studiere seit dem Wintersemester 16/17 an der Ludwig-Maximilians-Universität München. 

Auf der 125. BVT in Jena wurde ich zur neuen IPSF Contact Person gewählt. 

Ich freue mich sehr, euch auf internationaler Ebene vertreten zu dürfen. Meine Aufgabenbereiche im Amt drehen sich darum, IPSF-Projekte in Deutschland umzusetzen und den BPhD bei IPSF zu repräsentieren. Zu den IPSF-Projekten gehören beispielsweise Austauschprogramme wie das SEP (Student Exchange Programme), aber auch Public-Health-Programme wie zum Beispiel das Patient Counseling Event, das Clinical Skills Event oder der Vampire Cup. 

 

Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und stehe euch bei Wünschen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Schreibt mir also gerne eine Mail an ipsf@bphd.de oder schaut auf unserer Facebook-Seite „Pharmazie meets Ausland“ vorbei!

Till Sieber
ipsf@bphd.de