You are currently viewing Max Gnamonei Koumou-Okandze

Max Gnamonei Koumou-Okandze

Liebe Pharmaziestudierende,

ich bin Max Koumou-Okandze und habe an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Pharmazie studiert. Seit November 2020 bin ich im Praktischen Jahr. Auf der 129. BVT wurde ich in das Amt der IPSF Contact Person gewählt.

Ich freue mich sehr, euch auf internationaler Ebene vertreten zu dürfen. Meine Aufgabenbereiche im Amt drehen sich darum, den BPhD bei IPSF (International Pharmaceutical Students’ Federation) zu repräsentieren und IPSF-Projekte in Deutschland umzusetzen. Zu den IPSF Projekten gehören beispielsweise Austauschprogramme wie das SEP (Student Exchange Programme), aber auch Public Health Programme wie zum Beispiel das Patient Counseling Event, das Clinical Skills Event oder der Vampire Cup.

Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und stehe euch bei Wünschen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Schreibt mir also gerne eine Mail an ipsf@bphd.de oder schaut auf unserer Auslandswebsite „Pharmazie meets Ausland“ https://ausland.bphd.de/ vorbei!

Viele Grüße

Max