Jan van Ermingen

Jan van Ermingen

Moin liebe Pharmaziestudierende,

ich bin Jan van Ermingen, studiere im 5. Semester an der CAU Kiel und ich wurde im Mai 2020 zum SEO (Student Exchange Officer) gewählt 

Der SEO ist für die Koordination des Student Exchange Programme (SEP) verantwortlich. Das SEP ist ein von der IPSF (International Pharmaceutical Students‘ Federation) ins Leben gerufenes internationales Austauschprogramm für Praktika im Zeitraum von zwei Wochen bis zu drei Monaten.

Wie alle anderen Bereiche wird auch das SEP durch COVID-19 vor neue Herausforderungen gestellt, umso mehr bin ich aber motiviert meinen Teil zu leisten, damit wir alle so schnell wie möglich zur internationalen Mobilität zurückkehren können.

In meiner Amtszeit möchte ich die lokalen Vertreter des Programms besser vernetzen, neue Kooperationspartner für den Austausch finden und natürlich euch Studis bei Suche und Vermittlung eures Praktikumsplatzes im Ausland unterstützen.

Habt ihr Interesse an einem Praktikum im Ausland oder wollt ihr selbst an dem Projekt mitarbeiten? Ich bin jederzeit für erreichbar unter seo@bphd.de

 

Beste Grüße aus dem echten Norden

 

Jan

 

 


seo@bphd.de