Kaloyan Staykov

Kaloyan Staykov

Liebe Studierende der Pharmazie,

ich bin Kaloyan Staykov, ich bin 19 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2019 Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Auf der 2. aoDV wurde ich für das Amt des EPSA LS (EPSA Liaison Secretary) ausgewählt, wofür ich euch allen danke. Wie der Name schon sagt, ist der EPSA LS das Bindeglied zwischen dem Europäischen Dachverband EPSA und dem BPhD e. V. Ich werde mich freuen, euch über Projekte, Vernetzungsmöglichkeiten, Kongresse, etc. auf dem Laufenden zu halten, weil wir alle als Pharmaziestudierende in Deutschland auch Teil der Europäischen Gemeinschaft der Pharmaziestudierenden sind.

Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, könnt ihr mich jederzeit unter epsa@bphd.de erreichen.

Liebe Grüße,

Kaloyan Staykov

epsa@bphd.de