You are currently viewing Xenia Azorina

Xenia Azorina

Hallo zusammen,
ich bin Xenia Azorina und studiere seit 2018 an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Vor dem Pharmaziestudium habe ich ein Jahr in Australien im Rahmen eines Work&Tavel Aufenthaltes verbracht. Die gesammelten Erfahrungen haben mich derart begeistert, dass ich im Studium unbedingt erneut ins Ausland wollte. Daher bin ich in meinem dritten Studienjahr für ein Erasmus+ Auslandssemester an die University of Gothenburg nach Schweden gereist.Wieder in Deutschland angekommen, wurde ich im November 2021 auf der 131. BVT in Berlin zum International Mobility Officer gewählt. So ist es meine Aufgabe, euch für Auslandsaufenthalte zu motivieren und dann dabei zu unterstützen, euer Vorhaben zu realisieren – sei es ein Praktikum, ein Auslandssemester oder ein Studentenaustausch durch das Twinnet Programm.
Wenn ihr euch für einen Auslandsaufenthalt interessiert oder ihr Hilfe bei der Organisation benötigt, schreibt mir gerne eine Mail unter mobility@bphd.de.
Viele Grüße,
Xenia