Laura Weiß

Laura Weiß

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

 

mein Name ist Laura Weiß und ich studiere seit dem Wintersemester 2015/16 Pharmazie in Würzburg. Nachdem ich schon ein Jahr als Beauftragte für Internes im BPhD-Vorstand aktiv war, wurde ich auf der 126. Bundesverbandstagung in Berlin zur Präsidentin gewählt.

Ich freue mich darauf, unseren Verband nun auch nach außen hin zu vertreten und die Meinungen und Wünsche der Studierenden in den Standesvertretungen einzubringen.

Außerdem möchte ich unsere bestehenden Strukturen weiter ausbauen und damit noch mehr Studierende zur Mitarbeit in unserem Verein zu begeistern – egal auf welcher Ebene.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und bin immer offen für Eure Fragen und Anregungen.

 

Viele Grüße aus Würzburg,

Laura
president@bphd.de