Thorben Kurzbach

Thorben Kurzbach

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

 

mein Name ist Thorben Kurzbach und ich studiere seit dem Wintersemester 2017/18 an der Freien Universität Berlin Pharmazie. 

Meine erste BVT war die Jubiläumstagung in Jena, anlässlich des 70. Geburtstages des BPhD.

Nachdem ich dort auch schon in den Vorstand gekommen bin, wurde ich nach eineinhalb Jahren im Sommer 2020 zum Präsidenten des BPhD gewählt.

 

Ich freue mich sehr, unseren Verband in der Öffentlichkeit vertreten zu dürfen und die Stimme der Studierenden sowohl nach außen wie auch nach innen zu sein. 

Ein offener Austausch und transparente Arbeit sind mir besonders wichtig. Daher möchte ich euch ermutigen, euch bei Fragen, Anregungen oder Wünschen jederzeit an mich zu wenden.

 

Der Verein lebt von uns Pharmaziestudierenden und es gibt viele Möglichkeiten, dabei zu sein und sich einzubringen. Gemeinsam können wir viel erreichen.

 

Viele Grüße aus Berlin

 

Thorben

president@bphd.de