You are currently viewing Jessica Friedrichs-Schucht

Jessica Friedrichs-Schucht

Hallo liebe Interessierte,
Ich heiße Jessica Friedrichs-Schucht und habe an der Technischen Universität Braunschweig Pharmazie studiert. Zum November 2021 bin ich in mein Praktisches Jahr in Göttingen gestartet. Auf der 131. BVT wurde ich in das Amt für Medienarbeit gewählt und freue mich sehr, den Verein nun über seine Social-Media-Accounts repräsentieren zu dürfen.Dabei ist es meine Aufgabe, euch mit Bildmaterial, Informationen und Updates rundum das Vereinsgeschehen und auch zum Pharmaziestudium an sich zu versorgen. Weiterhin kümmere ich mich um den Grüne Hand Brief und bin immer auf der Suche nach potentiellen neuen Autoren! Wenn du Lust hast, einen Artikel zu schreiben, melde dich gerne unter medienarbeit@bphd.de oder über einen unserer Accounts bei mir. Auch bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt ihr mich dort jederzeit erreichen.
Viele Grüße aus dem Herzen Deutschlands
Jessica

 

medienarbeit@bphd.de