Jasmin Opalla

Jasmin Opalla

Liebe Pharmaziestudierende,

ich heiße Jasmin Opalla und studiere seit dem Wintersemester 16/17 an der TU Braunschweig. Zurzeit befinde ich mich im 6. Fachsemester.

Auf der 2. außerordentlichen Delegiertenversammlung wurde ich zur Beauftragten für Medienarbeit gewählt. Meine Aufgabe besteht darin, die Social Media Präsenz des Vereins zu verwalten und euch darüber regelmäßig mit allen Infos und Updates rund um das Pharmaziestudium und unsere Vereinsarbeit zu versorgen.
Außerdem bin ich für unsere Mitgliederzeitschrift, den Grüne Hand Brief, zuständig. Falls ihr Lust habt, einen Artikel zu schreiben, meldet euch gerne per Mail unter medienarbeit@bphd.de bei mir. Wir freuen uns immer über eure Beiträge!

Bei Fragen, Wünschen und Vorschlägen erreicht ihr mich natürlich auch jederzeit über die üblichen Kanäle.

Alles Liebe
Jasmin

medienarbeit@bphd.de