Pharmabook: Neues Passwort!

Pharmabook: Neues Passwort!

– Aufgepasst: Das Pharmabook hat ein neues Passwort! –

Hallo liebe Pharmaziestudierende!

Das Pharmabook ist das soziale Netzwerk des BPhD e.V. und bietet viele Funktionen, um die Pharmaziestudierenden Deutschlands zu vernetzen. Neben Mitteilungs-, Status- und Profilfunktionen sowie dem Forum gibt es aber auch noch den LiveStream der 124. Bundesverbandstagung (BVT) im Pharmabook!

Wer sich also schon immer gefragt hat, was auf einer BVT so passiert, oder wer schlicht keine Zeit hat persönlich anwesend zu sein, kann ganz einfach ein Stück BVT auf seinen Fernseher, PC, Tablet oder Smartphone holen.

Besucht hierfür einfach http://intern.bphd.de/ und gebt das neue Passwort ein, welches ihr von eurer Fachschaft erhalten könnt. Oder vielleicht habt ihr ja schon eine Mail mit dem neuen Passwort von eurer Fachschaft in eurem Mail-Postfach?

Der Stream startet am Donnerstag, den 10. Mai, um etwa 16 Uhr.

Viel Spaß beim Reinschnuppern und vielleicht sieht man sich ja online! Bei Fragen meldet euch einfach bei mir unter internet@bphd.de.

Gerne weitersagen!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.