Veranstaltungen

Anmeldung zum 17. PharmaWeekend in Heidelberg eröffnet

Veröffentlicht

Das 17. PharmaWeekend steht unter dem Titel “Impfen – Eine Geschichte mit Zukunft”

Im Anhang findet ihr das vorläufige Programm zum 17. Pharmaweekend in Heidelberg. 

Es kommen auch eventuell noch einige Vorträge hinzu, sodass zwischen zwei Vorträgen ausgewählt werden kann. Da noch die Titel einiger Workshops fehlen, wird die Teilnahme zu den Workshops kurz vor Start über einen Doodle erfragt, da diese auf 20 bis 25 Teilnehmer beschränkt sind. 
 
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 50€ für Teilnehmer, die in der DJH Heidelberg übernachten möchten. Für Teilnehmer, die keine Unterkunft wünschen, liegt der Teilnehmerbeitrag bei 25€. Der Beitrag muss selbstständig überwiesen werden. Die Instruktionen hierfür erhalten die Teilnehmer nach bestätigter Anmeldung von mir in der Anmeldebestätigung. 
 
Bitte beachtet auch folgenden Hinweis: Es gibt keine reservierten Plätze je Fachschaft oder sonstiges. Das Prinzip des PharmaWeekends lautet “First come, first serve”. 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.