Werde Pressekoordinator!

Werde Pressekoordinator!

Die Aufgaben des Pressekoordinators sind sehr vielfältig. Er unterstützt die Beauftragte für Internet und Presse (Julia Lanzenrath) in allen Bereichen. Dabei ist seine Hauptaufgabe die Facebook-Seite des Vereins zu pflegen und regelmäßig Beiträge zu posten. Hier kann er auch Social-Media-Kampagnen initiieren oder einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Des Weiteren wirkt er beim Verfassen von Pressemitteilungen mit, schreibt Artikel für den Grüne Hand Brief sowie liest die Artikel des gesamten Vorstandes Korrektur. Auch bei der Vervollständigung der Website kann sich der Pressekoordinator einbringen und sich kreativ entfalten. Darüber hinaus muss der Wikipedia-Eintrag über den BPhD aktualisiert werden.

Gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind natürlich wünschenswert, aber lasst euch hiervon nicht abschrecken!

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung an internet@bphd.de!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.