Werde Kampagnenkoordinator!

Werde Kampagnenkoordinator!

Du hast Spaß am Organisieren, arbeitest gerne kreativ und möchtest die Welt ein kleines Stückchen besser machen? Dann bist du genau die richtige Person für das Amt des Kampagnenkoordinators!

Als Kampagnenkoordinator hast du die Aufgabe, gemeinsam mit den Fachschaften Gesundheitskampagnen zu planen und umzusetzen.

Darunter fällt natürlich die Organisation von altbekannten Veranstaltungen wie dem Vampire Cup und dem Welt-Aids-Tag, aber du hast auch freie Hand, dir neue Kampagnen zu überlegen 🙂

Da ich (Vanessa) mein Amt nicht sofort aufgeben möchte, suche ich einen Nachfolger, der das nächste halbe Jahr mit mir gemeinsam kreativ wird und dann danach, hoffentlich gut eingearbeitet, das Amt vollständig übernimmt.

Wenn du also Lust bekommen hast, ein super angenehmes, kommunikatives Koordinatorenamt zu übernehmen, bei dem du viele tolle Menschen kennenlernen kannst, melde dich bis zum 20. November 2017 unter der folgenden Adresse:

kampagne@bphd.de

Ich freue mich auf eure Mails!

(Bei Fragen zum Amt könnt ihr mir natürlich auch gerne schreiben )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.