Calvin Bombis

Calvin Bombis

Liebe Pharmaziestudierende, 
  

mein Name ist Calvin Bombis und ich studiere seit dem Wintersemester 2015/16 im schönen Bonn Pharmazie. 

Meine erste BVT, die 123. in München, hat mich von der Arbeit des BPhD überzeugt. Da ich mich besonders für Auslandsprojekte interessiere, habe ich mich direkt auf das freigewordene Amt des Twinnet Coordinators beworben. 

Als Twinnet Coordinator kümmere ich mich von nun an um die Organisation des Twinnet-Programms in Deutschland. Dieses ist ein Austauschprogramm der European Pharmaceutical Students‘ Association (EPSA), bei dem sich eine größere Gruppe Studierende zweier europäischer Pharmazie-Standorte für einige Tage gegenseitig besucht. 

Ich möchte den deutschen Studierenden diese tolle Möglichkeit näherbringen, weshalb es mir besonders am Herzen liegt, dieses Programm in Deutschland stärker zu etablieren. 

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Interesse am Twinnet-Programm haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. 

Liebe Grüße aus Bonn! 
Calvin 

twinnet@bphd.de