Nora Guigas

Nora Guigas

Liebe Pharmaziestudierenden,

ich heiße Nora Guigas und studiere seit dem Wintersemester 2012/13 in Mainz. Seit dem Sommersemester 2017 bin ich die TWINNET-Koordinatorin des BPhD.

Auslandsaufenthalte und –erfahrungen kommen häufig zu kurz im Pharmaziestudium. Das Interesse daran ist zwar da, aber oft scheitert die Auseinandersetzung damit an Zeitmangel oder Ratlosigkeit. Ich selbst habe während meines Studiums mehrere Auslandserfahrungen gesammelt und möchte euch auch dazu  motivieren und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hierzu bietet das TWINNET-Projekt für Pharmaziestudierende euch die Möglichkeit, euch für mehrere Tage mit ausländischen Pharmaziestudierenden auszutauschen und Pharmazie im Ausland kennenzulernen.

Als TWINNET-Koordinatorin möchte ich den Bekanntheitsgrad des TWINNET-Projekts innerhalb der deutschen Pharmaziestudienorte steigern, euch über das TWINNET-Projekt informieren und seine Umsetzung  für euch einfach gestalten.

Ich freue mich auf eure Fragen und Anliegen zum TWINNET-Projekt oder euren Wunsch nach einem TWIN.

Nora Guigas
twinnet@bphd.de