Alicia Trendle

Alicia Trendle

Hallo liebe Pharmaziestudierende, 

mein Name ist Alicia Trendle und ich studiere seit dem Sommersemester 2015 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Momentan befinde ich mich im Grundstudium. 

Gleich zu Beginn meines ersten Semesters habe ich die 118. BVT in Tübingen besucht und anschließend als Teil des Organisationsteams die 119. BVT in Münster mitorganisiert. 

Nachdem ich zwei Jahre das Amt des Beauftragten für Public Relations innehatte, freue ich mich nur umso mehr, den Verein seit der 123. BVT in München als Schatzmeister weiterhin unterstützen zu dürfen. Zu den Hauptaufgaben des Schatzmeisteramtes zählt natürlich die Betreuung der Finanzen. Nicht weniger wichtig ist jedoch auch die Unterstützung der ausrichtenden Fachschaften der BVT und des Pharmaweekends, denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehe.  

Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und habe bei Wünschen, Fragen und Anregungen eurerseits stets ein offenes Ohr. 

 

Liebe Grüße aus Münster

Alicia Trendle
finanzen@bphd.de