Alicia Trendle

Alicia Trendle

Hallo liebe Pharmaziestudierenden,

mein Name ist Alicia Trendle und ich studiere seit dem Sommersemester 2015 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Momentan befinde ich mich im Grundstudium.

Gleich zu Beginn meines ersten Semesters habe ich die 118. BVT in Tübingen besucht und anschließend als Teil des Orgateams die 119. BVT in Münster mitorganisiert. Genau dort im Wintersemester 15/16 wurde ich zur Beauftragen für Public Relations gewählt. Es hat mich sehr gefreut, ein Teil des Vorstands zu werden, der mit einem engagierten Team den Pharmaziestudierenden in vielerlei Hinsicht Unterstützung und Halt bieten kann.

Zu den Aufgaben meines Amtes gehört die Unterstützung der ausrichtenden Fachschaften der BVT und des PharmaWeekends, die Gewinnung neuer Sponsoren und das Pflegen bereits bestehender Kontakte sowie die Organisation des jährlichen expopharm-Auftritts. Bei der Außendarstellung des Vereins werden ich und alle anderen tatkräftig von unserer Designkoordinatorin Elisabeth Schinke unterstützt.

Ich bedanke mich herzlich für euer Vertrauen und habe bei Wünschen, Fragen und Anregungen eurerseits stets ein offenes Ohr.

Liebe Grüße aus Münster

Alicia Trendle
pr@bphd.de