Sebastian Jens Drewes

Sebastian Jens Drewes

Hallo liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Sebastian Jens Drewes und ich studiere seit dem Wintersemester 16/17 an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Ich integrierte mich von Beginn an in der Fachschaft und war sehr erfreut, dass in Halle die 121. BVT stattfand, an welcher ich teilnehmen durfte. Seit der 123. BVT in München bin ich der Beauftragte für Public Relations und danke euch, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt. 

Die Unterstützung der ausrichtenden Fachschaften der BVT und des PharmaWeekends zählen zu den Aufgaben meines Amtes, außerdem sorge ich für die Gewinnung neuer Sponsoren und das Pflegen bereits bestehender Kontakte. Des Weiteren werde ich für die Organisation der expopharm verantwortlich sein. Mit Elisabeth Schinke als Designkoordinatorin ist mir für die Außendarstellung des Vereins wundervolle Hilfe gegeben.

Falls Fragen, Wünsche oder Anregungen bestehen, schreibt mir gerne eine Mail!

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Halle

Sebastian
pr@bphd.de