Max Willie Georgi

Max Willie Georgi

Liebe Studierende,

mein Name ist Max Willie Georgi und ich studiere seit dem WS 2014 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Seit der 120. BVT in Bonn war ich als Beauftragter für Lehre und Studium im Vorstand tätig. Seit der 122. BVT in Greifswald bin ich nun Präsident des Verbands. Zurzeit sind wir unter anderem durch das Thesenpapier der AG Zukunft im Gespräch und dieses Moment dürfen wir nicht verlieren. Gemeinsam mit dem Vorstand möchte ich weiterhin unsere Präsenz bei Kammern und Verbänden zeigen. Ich sehe allerdings auch noch viel Potential innerhalb unseres Verbandes. In meinen zwei Jahren Amtszeit möchte ich neue Möglichkeiten für Jeden schaffen, der sich im BPhD beteiligen möchte. Als Präsident ist es schließlich meine Aufgabe, den Verband nach außen zu repräsentieren und nach innen zu leiten und zu koordinieren. Falls ihr Fragen an mich oder jemanden aus dem Vorstand habt, scheut euch nicht, uns zu schreiben.

Viele Grüße

Max Willie
president@bphd.de