Elisabeth Schwarz

Elisabeth Schwarz

Hallo liebe Pharmaziestudenten und Interessierte,

mein Name ist Elisabeth Schwarz. Seit der 122. BVT in Greifswald bin ich die neue Beauftragte für Lehre und Studium.

Ich studiere seit dem Wintersemester 2015/2016 an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Da ich mich von Beginn an im Rahmen unserer Fachschaft sehr für die Lehre engagiert habe, sehe ich dieses Amt als Chance, um auch außerhalb von Halle etwas für die Studenten der Pharmazie erreichen zu können. Es gibt einige Projekte, die ich von meinem Vorgänger übernehmen und begleiten werden, beispielsweise die AG Zukunft oder die Debatte um die Änderungen der Studienordnungen oder der Approbationsordnung.

Ich freue mich auch sehr auf die enge Zusammenarbeit mit dem Koordinator für Interprofessionelles und den Evaluationskoordinator.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir gern eine Mail an studium@bphd.de

Liebe Grüße aus dem schönen Halle

Elisabeth
studium@bphd.de