Denise Grunert

Denise Grunert

Liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Denise Grunert und ich bin die neue Kampagnenkoordinatorin beim BPhD.

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich im Wintersemester 2016/2017 mein Pharmaziestudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn aufgenommen und bin seit meinem 2. Semester in der Fachschaft Pharmazie tätig.

Nachdem ich dort bereits die Organisation des Vampire Cups auf lokaler Ebene übernommen hatte, habe ich mich im Oktober 2017 auf das Amt der Kampagnenkoordinatorin beim BPhD beworben.

In dieser Rolle möchte ich bereits laufende und neue Projekte auf nationaler und internationaler Ebene fortführen, mitgestalten und Ideen für neue Kampagnen einbringen. In erster Linie liegt mir, als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, die Aufklärung der Patienten am Herzen – gleichzeitig soll durch die Projekte aber auch die Position der (angehenden) Pharmazeuten im Gesundheitssystem verdeutlicht und gestärkt werden.

Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Kampagnen haben, wendet euch gerne an mich! Vielleicht habt ihr ja auch neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße!
Denise

kampagne@bphd.de