Hannah Esser

Hannah Esser

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,  

mein Name ist Hannah Esser und seit der 123. BVT in München bin ich eure neue Beauftragte für Jungpharmazeuten. Ich habe von 2012 bis 2017 im wunderschönen Bonn Pharmazie studiert und bin nun seit Juni 2017 in Krefeld in meinem Praktischen Jahr. Seit der 119. BVT in Münster bin ich im Vorstand tätig, erst als Beauftragte für Internes und anschließend als Pressekoordinatorin. Da ich jetzt in meinen PJ bin, möchte ich mich nun für alle PhiPs und Jungapprobierte einsetzen. Falls ihr irgendwelche Fragen zum Praktischen Jahr oder eure Zeit nach der Approbation habt, könnt ihr mir immer gerne unter jungpharm@bphd.de schreiben.  

Danke für euer Vertrauen und auf ein gutes Jahr 2018! 

Alles Liebe vom Niederrhein 

Hannah
jungpharm@bphd.de