Luisa Pollmann

Luisa Pollmann

Hallo liebe Pharmaziestudierende und Interessierte,

mein Name ist Luisa Pollmann. Auf der 123. BVT in München wurde ich zur IPSF Contact Person gewählt. Ich freue mich sehr, euch auf internationaler Ebene vertreten zu dürfen und als offizielle Delegierte am IPSF World Congress teilzunehmen. Ein weiterer Aufgabenbereich meines Amts ist es, IPSF-Projekte in Deutschland umzusetzen. Dazu gehören vor allem Austauschprogramme wie das SEP (Student Exchange Programme), aber auch Public Health Programme wie zum Beispiel das PCE (Patient Counseling Event), das CSE (Clinical Skills Event) oder der Vampire Cup. Mein Ziel ist es euch, durch meine Position als IPSF CP, mit der Welt der Pharmazie zu verbinden. Es sollte jeder die Chance haben aus dem Studienalltag heraus zu kommen, Erfahrungen zu sammeln, sich mit Anderen auszutauschen und neue Kontakte auf der ganzen Welt zu knüpfen. Möglichkeiten gibt es genug, man muss sich nur trauen diese auch zu nutzen!

Falls ihr Fragen oder Anregungen zu einem der Projekte oder Events im Ausland habt, schreibt mir gerne eine Mail an ipsf@bphd.de oder schaut auf unserer Facebook-Seite „Pharmazie meets Ausland“ vorbei!

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und liebe Grüße aus Regensburg

Luisa Pollmann
ipsf@bphd.de