Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann

Hallo Pharmaziestudenten,

mein Name ist Sebastian Lehmann und ich studiere im 7. Semester an der Universität Regensburg.

Gewählt wurde ich auf der 119. BVT in Münster zur IPSF Contact Person. Hiermit bedanke ich mich für euer Vertrauen den BPhD e.V. auf internationaler Ebene zu vertreten. So nehme ich dafür als Offizieller Delegierter am IPSF World Congress teil. Zusätzlich bin ich verantwortlich für die Umsetzung von IPSF Projekten in Deutschland. Darunter fallen unter anderem das SEP (Student Exchange Program), PCE (Patient Counseling Event), CSE (Clinical Skills Event) und Gesundheitskampagnen von IPSF. In meiner Position als IPSF CP möchte ich die Welt der Pharmazie mit euch verbinden, um so jedem die Chance zu bieten einmal aus dem Studienalltag heraus zu kommen und Erfahrungen außerhalb von Deutschland zu sammeln und Freunde auf der ganzen Welt zu finden.

Solltet ihr Interesse an einem der Projekte haben oder generell mehr Informationen über Events im Ausland wollen, schaut auf der Facebook-Seite „Pharmazie meets Ausland“ vorbei und zögert nicht, mich über ipsf@bphd.de zu kontaktieren.

Grüße aus Regensburg

Sebastian Lehmann
ipsf@bphd.de