Max Ohlendorf

Max Ohlendorf

Hi,

ich bin Max Ohlendorf und studiere in Würzburg. Seit dem 23.11.2016 bin ich euer Koordinator für Interprofessionelles.

Vor meinem Pharmaziestudium habe ich Wirtschaftspsychologie in München studiert, habe als Animateur in einem Clubhotel in Ägypten und als Kommunikationstrainer in Berlin gearbeitet. In beiden Studiengängen war ich schon seit dem ersten Semester in der Fachschaft aktiv, auch wenn die jeweiligen Fakultäten immer recht klein waren. Daher freue ich mich umso mehr, diese Arbeit jetzt auch auf Bundesebene und interdisziplinär ausführen zu können. Das Vertreten von Interessen und die Diskussion über unterschiedliche Ansichten haben mir schon immer Spaß gemacht. Daher bin ich mir sicher, dass die gemeinsame Arbeit mit den Vertretern der anderen Heilberufe sehr produktiv wird und eine gute Grundlage für eine professionelle Kooperation bildet.

Liebe Grüße

Max
interprof@bphd.de