Julia Lanzenrath

Julia Lanzenrath

Hallo liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Julia Lanzenrath und ich studiere seit dem SoSe 2014 Pharmazie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Ich befinde mich nun im Hauptstudium.

Meine erste BVT war die 116. BVT in Düsseldorf. Seit dieser Zeit bin ich bei jeder BVT dabei gewesen und engagiere mich, wo auch immer es möglich ist. Seit Ende 2015 war ich die Pressekoordinatorin des BPhD und bin auf der 121. BVT in Halle in den Vorstand gewählt worden. Meine Hauptaufgaben sind die Herausgabe des Vereins-Newsletters Grüne Hand Brief, das Verfassen und/oder Korrigieren von Pressemitteilungen, die ich an unseren Presseverteiler inkl. aller Mitgliedsfachschaften versende, sowie die Homepage. Außerdem fällt die Facebook-Seite des BPhD mit in meinem Verantwortungsbereich, wird jedoch redaktionell hauptsächlich vom aktuellen Pressekoordinator betreut.

Falls euch Fehler auf der Homepage auffallen oder Seiten aktualisiert werden müssen, die mir noch nicht aufgefallen sind, meldet euch gerne per Mail!

Liebe Grüße

Julia Lanzenrath
internet@bphd.de