Johannes Kaminski

Johannes Kaminski

Liebe Studierende, liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Johannes Kaminski, ich bin 21 Jahre alt und studiere im schönen Münster im dritten Semester. Dort bin ich schon seit dem ersten Semester in der Fachschaft, zuletzt auch als CP, aktiv und wurde auf der 122. BVT in Greifswald zum neuen Beauftragten für Internes gewählt.
Ich freue mich sehr auf mein neues Amt und die Aufgaben, die vor mir liegen, sowie auf die Arbeit mit dem Vorstand, den Beauftragten, den Koordinatoren und nicht zuletzt euch und euren CPs, mit denen ich möglichst viel in Kontakt stehen möchte.
Besonderes Augenmerk möchte ich während meiner Amtszeit auf den Ausbau der engen und direkten Kommunikation zwischen Vorstand und Fachschaften legen, wie es auch schon meine Vorgängerin Hannah getan hat. Ich hoffe daher auf viele interessante, erfolg- und ergebnisreiche CP-Meetings und ebensolche BVTs.

Vielen Dank für euer Vertrauen und liebe Grüße,

Johannes
intern@bphd.de