Patrick Panzer

Patrick Panzer

Liebe Studierende und Interessierte an der Pharmazie,

mein Name lautet Patrick Panzer und es freut mich, euch von nun an als Generalsekretär vertreten zu dürfen.
Im Oktober 2014 begann ich mein Pharmazie-Studium an der Ruprecht-Karls-Universität im schönen Heidelberg. Erste Erfahrungen mit dem BPhD e.V. konnte ich im Rahmen meiner Arbeit als Kontaktperson für Heidelberg seit November 2015 sammeln.
Als Generalsekretär bin ich für jegliche administrativen und organisatorischen Belange zuständig, unterstütze aber auch als zweiter Vorsitzender den Präsidenten in der Repräsentation des Vereins. Als Sekretariat gilt es, einen guten Überblick über den gesamten Vorstand und dessen Projekte zu haben. So zählen Verwaltung von E-Mails und nachhaltige Protokollierung von Vorstandstreffen zu den Hauptaufgaben.
Durch mein organisatorisches Talent möchte ich nun die schon bestehenden Projekte finalisieren und so dabei helfen, diese Ideen strukturiert umzusetzen. Durch die Zusammenarbeit des Vorstandes wird uns dies sicherlich gut gelingen.

Bei Fragen oder Anregungen stehen euch der ganze Vorstand und ich gerne mit einem offenen Ohr zur Verfügung.

Viele Grüße aus Heidelberg

Patrick
sekretariat@bphd.de