Katharina Peipp

Katharina Peipp

Hallo liebe Pharmaziestudierenden,

mein Name ist Katharina Peipp und ich studiere seit dem Wintersemester 14/15 in Halle an der Saale Pharmazie. Aktuell befinde ich mich noch im Grundstudium.

Seit Anfang des Studiums engagiere ich mich in der Fachschaft. Durch meine erste BVT, die 119. BVT in Münster, kam ich das erste Mal mit dem BPhD in Berührung. Schon damals fand ich den Posten des Evaluationskoordinators interessant.
Seit dem Wintersemester 16/17 bekleide ich das Amt des Evaluationskoordinators und kümmere mich darum die alten Umfragen zu überarbeiten, die aktuellen durchzuführen und neue zu erstellen. Außerdem werte ich die Ergebnisse aus, fasse sie zusammen und mache sie verständlich.

Falls ihr Anregungen, Wünsche oder Fragen zu neuen oder alten Umfragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Schöne Grüße aus Halle

Katharina Peipp
evaluation@bphd.de