Friedrich Emmendörffer

Friedrich Emmendörffer

Hallo an alle Pharmaziestudierende und Interessierte,

mein Name ist Friedrich Emmendörffer und ich wurde im SS 2016 auf der 120. BVT in Bonn zum EPSA Liaison Secretary gewählt. Ich studiere an der Technischen Universität in Braunschweig und liebe es schon seit Kindertagen neue Menschen kennenzulernen, Meinungen auszutauschen und Freundschaften zu knüpfen. 

Die Aufgaben als EPSA-Liaison Secretary umfassen die Vertretung der Pharmaziestudierenden Deutschlands auf Kongressen von EPSA und die Umsetzung von europäischen Projekten in Deutschland. Eines meiner Hauptanliegen ist es, euch über aktuelle Projekte und Aktionen zu informieren, damit Ihr die vielfältigen Möglichkeiten ergreifen könnt, welche von EPSA über ganz Europa verteilt angeboten werden. 

Solltet ihr Interesse an einem der Projekte haben oder generell mehr Informationen über Events im Ausland wollen, schaut auf der Facebook Seite „Pharmazie meets Ausland“ vorbei und zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Bis dahin auf Wiedersehen und vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Event.

Euer Fritz
epsa@bphd.de