Clara Grawe

Clara Grawe

Hallo liebe Studierende,

mein Name ist Clara Grawe und ich studiere seit dem Sommersemester 2015 Pharmazie an der Westfälischen Wilhelms-Universität im schönen Münster. Einige von euch kennen mich eventuell bereits von der einen oder anderen BVT.

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich die neue DGOP-Kontaktperson des Vereins bin. Bereits seit meinem zweiten Semester bin ich begeisterte BVT-Teilnehmerin. Ich wollte mich gerne noch aktiver ins Vereinsleben einbringen und den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen, weshalb ich mich auf das Amt beworben habe. Ich trete somit die Nachfolge von Leonie an, die dieses Amt in den vergangenen zwei Jahren ausgeübt hat.

Meine Aufgabe wird es in Zukunft unter anderem sein, eure Interessen bestmöglich gegenüber der DGOP zu vertreten. Ganz allgemein werde ich die Schnittstelle zwischen der DGOP und dem BPhD darstellen und euch sowie den Vorstand stets mit allen nötigen Informationen auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße und bis bald

Clara
dgop@bphd.de