Neue Kampagnenkoordinatorin

Neue Kampagnenkoordinatorin

Liebe Pharmaziestudierende,

mein Name ist Denise Grunert und ich bin die neue Kampagnenkoordinatorin beim BPhD.

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich im Wintersemester 2016/2017 mein Pharmaziestudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn aufgenommen und bin seit meinem 2. Semester in der Fachschaft Pharmazie tätig.

Nachdem ich dort bereits die Organisation des Vampire Cups auf lokaler Ebene übernommen hatte, habe ich mich im Oktober 2017 auf das Amt der Kampagnenkoordinatorin beim BPhD beworben.

Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Kampagnen haben, wendet euch gerne unter kampagne@bphd.de an mich! Vielleicht habt ihr ja auch neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße!
Denise

P.S.: Der diesjährige Vampire Cup wird noch von Vanessa betreut, die eure Fragen dazu auch weiterhin gerne per Mail oder per Whatsapp beantwortet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.