You are currently viewing Michelle Rottmann

Michelle Rottmann

Liebe Studierende, liebe Interessierte,  

Ich bin Michelle Rottmann und studiere seit dem WS 21/22 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Auf der 135. BVT in Brandenburg an der Havel wurde ich zur Beauftragten für Pressearbeit gewählt.  

Im Rahmen dieses Amtes bin ich zuständig für die Koordination der Kolumnen, Artikel und Pressemitteilungen unseres Vereins. Ich kümmere mich auch um pressebezogene Anfragen.  

Gemeinsam mit den anderen Ämtern der GHB-Taskforce bin ich mitverantwortlich für die Neugestaltung und Umsetzung des Grünen-Hand-Briefs als Online-Format. 

Ich freue mich darauf als Teil des Teams aktiv mitmischen zu können.  

Für Fragen oder jegliche Form von Input stehe ich gerne zur Verfügung. 

Viele Grüße aus Würzburg 

Michelle Rottmann 

presse@bphd.de