Pharmazie meets Ausland

Pharmazie meets Ausland ist für all diejenigen, welche mit neugierigen oder sehnsüchtigen Blicken ins Ausland schauen und ihr Studium mit dem Abenteuer des Auslands verbinden möchten.
Denn auch wenn das Pharmaziestudium mitunter sehr fordernd sein kann und man viele Tage seines Unilebens in der Bücherei verbringt, so ist es dennoch wichtig, dass wir unsere Studienzeit auch für unsere persönliche Weiterentwicklung nutzen.

Es ist die perfekte Zeit, um in andere Länder zu reisen, andere Kulturen kennenzulernen und seinen Horizont zu erweitern, da wir wahrscheinlich nie wieder so flexibel und offen gegenüber neuen Erfahrungen sein werden wie jetzt.

Euch diese aufregenden und neuen Erfahrungen zu ermöglichen, dies ist die Aufgabe dieser Seite, damit ihr alle jederzeit über die neuesten Entwicklungen und Events in Europa informiert seid.

Viel Spaß beim Entdecken!

 

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite „Pharmazie meets Ausland“ und bleibt immer aktuell!

Facebook