Bundestagswahl 2017

Bald ist die Bundestagswahl 2017 und Constantin, unser Beauftragter für Gesundheitspolitik, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Parteien bezüglich deren gesundheitspolitischen Programmen auf den Zahn zu fühlen. Erfahrt hier, wer wie auf Constantins Fragen geantwortet hat!

Ihr wollt über die Arbeit des Gesundheitspolitik-Ressorts des BPhD e.V. per Mail informiert werden? Dann werdet Subscriber dieser Liste: http://eepurl.com/c2wb-9

2 thoughts on “Bundestagswahl 2017

  1. Hallo Jule,

    ich bin auf deinen interessanten Artikel gestoßen. Finde ihn sehr hilfreich. Vor allem aber deinen Link zu Constantins Fragen an die Parteien, finde ich mehr als gelungen und sehr empfehlenswert. Danke dafür. Hat mich echt inspiriert.

    Liebe Grüße
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.