Bewerbungsfrist verlängert! Werde Student Exchange Officer!

Bewerbungsfrist verlängert! Werde Student Exchange Officer!

Bewerbungsfrist verlängert!

Du möchtest dich gerne neben dem Studium noch weiter engagieren, dann ist die Stelle des Student Exchange Officer vielleicht genau das richtige für dich!
Bewerbe dich mit einem Motivationsschreiben bis zum 1. August bei uns.

Der Zeitpunkt ist trotz Prüfungszeit optimal zum anfangen, weil der Großteil der Arbeit für den Sommer schon erledigt ist.

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch doch einfach bei unserer IPSF Contact Person unter ipsf(at)bphd.de oder beim SEP-Sub-Komitee sep-subko(at)bphd.de.
Sie freuen sich auf euer Interesse und stehen euch mit Antworten zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.