Werde DGOP-Kontaktperson!

Hast du Lust dich in einem Bereich der Pharmazie zu engagieren, der im Studium etwas zu kurz kommt? Dann bewirb dich jetzt für das Amt als Kontaktperson zur DGOP (Deutsche Gesellschaft für onkologische Pharmazie).
Du erhältst vielfältige Einblicke in den Bereich der Onkologie, kannst an Fortbildungen zum Thema Krebstherapie und Zytostatika teilnehmen und stellst als Kontaktperson das Bindeglied zwischen der DGOP und den Studierenden dar. Deine Hauptaufgabe stellt die Sommerakademie da, für die du an den Unis und auf der BVT Werbung machst und den Studenten von dem tollen Angebot erzählst!
Da ich zum Ende des Jahres mit meinem PJ fertig bin, muss ich mein Amt im Winter abgeben. Ich mache heute schon Werbung dafür, da es toll wäre, wenn du in diesem Sommer selbst an der Sommerakademie in Hamburg teilnehmen kannst, um einen Einblick in die Arbeit der DGOP zu erhalten.

Bei Fragen schreib mir einfach unter dgop@bphd.de und bewirb dich bis zum 15.6.!
Deine Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.