Werde Beauftragter für Internes!

Du bist kommunikativ, möchtest über den Tellerrand hinausschauen und willst dich engagieren?
Dann hast du Glück, denn das Amt des Beauftragen für Internes wird zur nächsten Bundesverbandstagung frei!

Als Beauftragter für Internes bist du verantwortlich für alles, was mit den Mitgliedern des Bundesverbands zu tun hat. Dazu gehören hauptsächlich die Fachschaften der 22 Standorte, aber auch außerordentliche und Ehrenmitglieder. Du bekommst die Möglichkeit durch ganz Deutschland zu reisen, die einzelnen Fachschaften zu besuchen und den Austausch der Standorte zu koordinieren und die Vernetzung zu fördern. Perfekt für jeden, der gerne neue Leute kennenlernt! Des Weiteren bekommt ihr die Möglichkeit, euch in die Vorstandsarbeit zu integrieren und dabei mitzuhelfen, unsere Ausbildung weiterzuentwickeln und so gut wie möglich zu machen! Das Amt eignet sich für Studierende jedes Semesters, also keine Scheu.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese immer gerne an intern@bphd.de senden! Ich freue mich euch in Greifswald zu sehen.

Allerliebste Grüße

Eure Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.