Werde Präsident!

Werde Präsident!

Liebe alle,

das Amt der Präsidentin wird zur kommenden BVT frei! Schweren Herzens muss ich nach einem Jahr mein Amt abgeben und freue mich darauf, auf der BVT einen Nachfolger zu finden. Das Amt der Präsidentin des BPhD e.V. umfasst zum einen repräsentative Aufgaben und zum anderen die Koordination des Vorstands nach innen. In repräsentativer Funktion ist mal viel unterwegs auf Veranstaltungen der Berufspolitik und interessierter Apotheker, um die Interessen der Studierenden jederzeit zu vertreten und unsere Projekte bekannt zu machen. In koordinativer Funktion sollte man ebenfalls den Überblick über laufende Projekte im Vorstand behalten. Man leitet die Vorstandstreffen und hält den Kontakt zu den Beauftragten. Außerdem hat man die Sitzungsleitung auf der BVT inne.

Es kommen also viele spannende Aufgaben und Herausforderungen auf einen zu und es lohnt sich! Die Erfahrung im Vorstandsteam des BPhD mitzuarbeiten bereut man nicht!

Viele Grüße

Friederike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.