ES GEHT WIEDER LOS!

Nach Schließung der AG Zukunft im Frühjahr 2016 möchte ich nun mit Euch zusammen wieder durchstarten! Auf Grundlage des 2017 veröffentlichten Thesenpapiers der AG Zukunft, des Kompetenzorientierten Lernzielkatalog Pharmazie, verschiedenen Leitlinien der DPhG e.V. und mehr sollen Evaluationen erstellt werden, unter anderem um die Studiensituationen in ganz Deutschland vergleichbar machen zu können. Eine weitere Idee zur Evaluation des ersten Staatsexamens durch das IMPP kann weiterverfolgt werden.

Da die Arbeit der AG noch nicht wieder angelaufen ist, freue ich mich auf weitere Vorschläge und Unterstützung von möglichst vielen Studenten oder Ehemaligen.

Bei Interesse, Fragen oder Ideen meldet euch gern bei Elisabeth (Beauftragte für Lehre und Studium) unter studium@bphd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.